yoga-bodyworkhome.html
 
Yoga / NIAYoga.html
MassagenMassagen.html

über mich

Schon als kleines Kind bin ich gern am Kopf gestanden ;)

Im Teenageralter wusste ich: Früh Anfangen mit Bewegungs-Übungen, denn wenn man sich erst einmal nicht mehr bücken kann, dann ist es zu spät!

Über Yoga, Taiji, Wushu, Capoeira, Afro-Brasilianischen Tanz habe ich verschiedenste Bewegungsformen und die Musik die mit der Bewegung interagiert kennengelernt und übe bis heute mit Freude.

Abschluss einer Kunstgewerbeschule und Goldschmiede Lehre; 1996 Heilmassage-Heilbademeister Diplom. 2016 Diplom Heilmasseur-Neu.

Yogalehrerausbildung bei Atma Pratibha Chelaparampath (Bihar School of Yoga), Nuad Practitioner  bei Eva Alagoda-Coeln und Philipp Hanak,  Hormonyogalehrerausbildung bei Dinah Rodrigues und Rosi Wagner 2012, NIA White- und Greenbelt 2014, Bluebelt 2016.

Ich biete unterschiedlichste Behandlungsmethoden an: Nuad, Ortho-Bionomy®, Tuina, Fussreflexzonenmassage, Aromaöl-Anwendungen, koreanische Handakupressur (Dr. You-Song Mosch Kang), Nuad Tao (Mo Pranee Hemathai), Manuelle Lymphdrainage, Bindegewebsmassage, Segmentmassage, Klangschalen-Therapie sowie Eigenpraxis in Yoga, Qigong und Tanz fließen in mein Behandlungsangebot ein. Ständige Weiterbildungen ergänzen mein Angebot laufend.

2006-2016 Leitung des Sekretariats der MedChin; Administration und Organiation von Aus- und Weiterbildungen in Traditioneller Chinesischer Medizin, Taijikurs, Qigong, Hormonyoga, Asiatische Medizinen (Prof. Dr. Gertrude Kubiena);

Ich arbeite als Heilmasseurin auf ärztliche Verordnung. Massagen an Gesunden auch ohne Verordnung.


Claudia Majneri

 Info, Anmeldung, KontaktKontakt.html
 Behandlungen, Praxisadressen Praxis.html
 Yoga, KurstermineYoga.html
 PreisePreise.html